Yoga – Der achtsame Weg zu Dir selbst

Achtsamkeit ist der Schlüssel zu allen zentralen Themen des Lebens

Achtsamkeit – was bedeutet das eigentlich? Hierbei geht es darum, auf allen Ebenen des Menschseins ein Innehalten und Hinspüren zu kultivieren, damit unser Leben in einen harmonischen Einklang geführt werden kann.

 

Yoga ist wiederum ein wirkungsvolles und heilsames „Handwerkszeug” auf dem Weg zu mehr Achtsamkeit. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung. Für mich war und ist Yoga ein sinnvoller und wertvoller Begleiter in meinem täglichen Leben.


Diesen wertvollen Schatz weiter zu geben und mit anderen Menschen zu teilen, liegt mir am Herzen.


Besonders intensiv ist meine individuelle Einzelbegleitung, die ich bei Dir vor Ort anbiete.


Wer den Einklang von Natur, Auszeit und Achtsamkeit erleben möchte, ist herzlich willkommen, bei einem meiner Yoga Wochenend Events dabei zu sein.


In meinen Stunden vermittele ich Asanas (Körperübungen), Pranayama (Atemtechnik) und Meditation sowie die Yoga-Philosophie und nicht zuletzt das Kultivieren der spürenden Achtsamkeit.

 

Meine Ausbildung

Yogal­ehrerin BDY,

4 jährige vom Berufsverband­ der Yogalehrenden in Deutschland anerk­annte Basisausbildung
• Seit 2008 fortlaufende Weiterbildung & Supervision
• NLP-Master seit 2014,  einjährige Weiterbildung in BMC
• Abgeschlosse Ausbildung in Yogatherapi­e bei Michaela Kehrle
• Abgeschlosse Ausbildung in Ananda Energetic Healing

• In Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin

 

Yoga-Online