Yoga – Achtsamkeit für Deinen ganzen Körper

Achtsamkeit ist für mich der Schlüssel zu allen zentralen Themen des Lebens

Yoga ist wiederum ein wirkungsvolles und heilsames Handwerkszeug Achtsamkeit auf alle Ebenen des Menschseins zu kultivieren und unser Leben in einen harmonischen Einklang zu führen!


Ich selbst durfte Yoga als wertvollen und sinnvollen Begleiter in meinem Leben kennenlernen und erfahren.


Diesen wertvollen Schatz weiter zu geben und mit anderen Menschen zu teilen, liegt mir am Herzen.


Vermittelt werden in meinen Stunden Asanas (Körperübungen), Pranayama (­Atemtechnik) und Meditation, sowie Yogaphilosophie und nicht zuletzt das kultivieren der spürenden Achtsamkeit!

 

Besonders intensiv ist meine individuelle Einzelbegleitung, die ich sowohl in meinen Räumen, als auch bei Dir vor Ort anbiete.

 

Meine Ausbildung

Yogal­ehrerin BDY,

4 jährige vom Berufsverband­ der Yogalehrenden in Deutschland anerk­annte Basisausbildung


• Seit 2008 fortlaufende Weiterbildung un­d Arbeit unter Supervision bei Michaela ­Kehrle – die Yogaschule
und Helga Simon­-Wagenbach

 

  • NLP-Master seit 2014
  • 1 jährige Weiterb­ildung
    in BMC (Body Mind Centering)
  • Ausbildung in Yogatherapie