Achtsamkeit

Zeit der Achtsamkeit gibt uns die Möglichkeit, auf besondere Weise in einen achtsamen und liebevollen Kontakt mit uns selbst zu kommen.
Die dort gemachten Erfahrungen können im alltäglichen Leben integriert werden und ermöglichen es uns freier und gesammelter den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Einfache Yoga- und Körperwahrnehmungsübungen, geführte Meditationen und die Möglichkeit zur Reflexion der eigenen inneren Verfassung dienen uns, uns auf diese besondere Weise zu begegnen.
Achtsamkeit hilft uns das Leben von Augenblick zu Augenblick wahrzunehmen, uns von Vergleichen oder Bewertungen zu distanzieren und alte Glaubenssätze und Muster neu zu überdenken und abzulegen. Sie führt uns in den Fluss des Lebens und bringt uns zurück zu unserer ursprünglichen Vitalität, Freude und Weisheit.

Ich freue mich sehr, diese Zeit mit Dir zu erleben!                                                                   Melde Dich jetzt an.


Achtsamkeits-Workshop

© FOTO FreeImages.com/Miguel Saavedra
© FOTO FreeImages.com/Miguel Saavedra

Wann?
Bei Interesse bitte Termine bitte erfragen. Ab 6 Personen kann auch gerne ein individueller Termin vereinbart werden.


Wo?
Spix-Hof, Neusser Straße 1b, 41542 Dormagen-Nievenheim

 


Was?
Zu innerer Kraft und Ruhe finden … einen Ausgleich im Alltag finden … in Balance kommen … Auszeit … in Kontakt mit mir … durch Yoga, Meditation, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen.


Für wen?
Für alle, die sich selbst etwas Gutes tun möchten, interessiert und offen sind. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Der Workshop findet statt ab mindestens 5 Teilnehmer – maximal 10 Teilnehmer.

 

Anmeldungen
Petra Neumann, petra.neumann-yoga@gmx.de, 0176 99620054


Tage der Achtsamkeit

Wann?
Termine 2018 sind noch in Planung.


Wo?
Yogaschule Claudia Budde, Luegallee 4,
Düsseldorf Oberkassel
• Spix-Hof, Neusser Straße 1b,
41542 Dormagen-Nievenheim
oder
• Auf der Böck 3, 40221 Düsseldorf Hamm


Was?
Tag der Achtsamkeit … zu innerer Kraft und Ruhe finden … einen Ausgleich im Alltag finden … in Balance kommen … Auszeit … in Kontakt mit mir …


Durch?
Yoga, Meditation, Achtsamkeits- und Entspannungsübungen


Für wen?
Für alle die sich selbst etwas gutes tun möchten, interessiert und offen sind. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Mindestens 4 Teilnehmer – maximal 10 Teilnehmer

 

Wer leitet?
Sabine Peifer (psychologische Beraterin) und
Petra Neumann (Yogalehrerin BDY, NLP Master)

 

Mitzubringen?
Bequeme Kleidung, warme Socken, evtl. eine Decke


Aufwendung?
Wir nehmen für dieses Angebot einen Betrag von 50,00 € je Termin. Darin enthalten sind auch Getränke, sowie vegane und nicht vegane Snacks.

 

Anmeldungen
Petra Neumann, petra.neumann-yoga@gmx.de,
0176 99620054  oder

Sabine Peifer, s-peifer@t-online.de,
0170 9640955

 

 

 

 

Wir bitten den Betrag zur Anmeldung bis 2 Wochen vor Seminarbeginn auf unser Konto zu überweisen.
Eine Stornierung ist bis 4 Tage vor Seminar möglich, danach behalten wir die Hälfte des genannten Betrages ein.