Achtsamkeit

Zeit der Achtsamkeit gibt uns die Möglichkeit, auf besondere Weise in einen achtsamen und liebevollen Kontakt mit uns selbst zu kommen.
Die dort gemachten Erfahrungen können im alltäglichen Leben integriert werden und ermöglichen es uns freier und gesammelter den Herausforderungen des Lebens zu begegnen.
Einfache Yoga- und Körperwahrnehmungsübungen, geführte Meditationen und die Möglichkeit zur Reflexion der eigenen inneren Verfassung dienen uns, uns auf diese besondere Weise zu begegnen.
Achtsamkeit hilft uns das Leben von Augenblick zu Augenblick wahrzunehmen, uns von Vergleichen oder Bewertungen zu distanzieren und alte Glaubenssätze und Muster neu zu überdenken und abzulegen. Sie führt uns in den Fluss des Lebens und bringt uns zurück zu unserer ursprünglichen Vitalität, Freude und Weisheit.

Ich freue mich sehr, diese Zeit mit Dir zu erleben!                                                                   Melde Dich jetzt an.